top of page

PODCAST "KULTUR AM APPARAT"

Auch das Jahr 2021 stand noch immer im Zeichen von Corona und kulturelle Veranstaltungen hatten nach wie vor einen schweren Stand. Da wir uns davon nicht aufhalten lassen wollten, haben wir kurzerhand unser Konzept coronakonform angepasst. 2021 war es also nicht still um die KleinkunstKabühne - im Gegenteil!

 

Eine alte Telefonkabine, zwei Gäste und ein Anruf: Das ist der Podcast „Kultur am Apparat“. Zwei Personen aus der Event- und Kulturbranche telefonieren miteinander und unterhalten sich. Eine Person davon ist auf der Bühne zuhause, die andere arbeitet hinter den Kulissen. Die Überraschung? Die Gesprächspartner:innen wissen nicht, wer auf der anderen Seite der Leitung auf sie wartet – sie haben einen Blind Call. Welche Themen angesprochen werden, entscheiden unsere Gäste. Eines ist aber sicher: Wir tauchen ein in die Welt der Kultur und den Events und erfahren viel Neues! 

Gluschtig? Jetzt reinhören! 

bottom of page